Wer regelmäßige Wartungsarbeiten durchführt, beugt teuren Reparaturen und Austauscharbeiten vor.
Grade Rauchwarnmelder, als lebenssichernde Gerätschaften, sollten in Ihrem Wartungskalender nicht fehlen.
Wir bieten Ihnen die Wartung von Rauchwarnmeldern gemäß DIN 14676 Vorschrift an und dokumentieren digital
und auf höchstem Niveau.

Die Wartung wird durch unser TÜV geprüftes Fachpersonal durchgeführt und auf Wunsch direkt durch unser Dispositionsteam terminiert.

Egal ob Einfamilienhaus, Wohnung oder Hochhaus. Ob Endkunde oder Wohnungsgesellschaft.
Wir beraten Sie gerne über die Wartung Ihrer Lebensretter.

Aktuell bieten wir die Wartung der Rauchwarnmelder zu einem günstigen Preis von 12,50 € (zzgl. Mwst) / 14,88 € (inkl. MwSt) an.
Austauschartikel wie beispielsweise 9 V Block Batterien sind nicht im Preis enthalten.
Ein Mengenrabatt ist möglich. Fragen Sie noch heute Ihr individuelles Angebot an.

Automatische Wartung

Durch unsere innovative Wartungssoftware, werden fällige Komponenten sofort angezeigt. Umgehend wird sich unser Team bei Ihnen melden und einen Termin mit Ihnen abstimmen. So vergessen Sie nie wieder fällige Wartung und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Austausch Service

Egal ob Batterie, Melder oder Befestigung. Im Falle eines defekts oder einer Störung, sind unsere Techniker in der Lage jede Komponente direkt vor Ort auszutauschen. Hier sparen Sie Zeit und bares Geld, durch die Vermeidung doppelter Anfahrten.

Dokumentation

Schluß mit Papierchaos. Wir übermitteln unsere digitalen Prüfnachweise direkt an Ihr E-Mail Konto. Durch unsere DIN-Konforme Applikation kann der Techniker vor Ort effizient arbeiten und vergeudet keine sinnfreie Zeit für Papierkram. Auf Wunsch können Berichte zusätzlich auch in Papierform übermitteln werden.

Termine

Absolute Flexibilität bei der Terminierung. Auf Wunsch sprechen wir Termine direkt mit den Bewohnern ab, oder Informieren durch einen Aushang die Bewohner.

Jetzt Termin vereinbaren.